buecher News zur Kontaktseite vita willkommen in Hinterwald zurück zur Startseite links impressum

comiczeichnungen Huawa Sepp

© 2014 beim Huawa Sepp

>
Bücher
comicaze hefte

 

Comicaze-Kostenlos-Fanzines

 

Comicaze e.V. ist ein gemeinnütziger Verein in München mit dem Ziel der Förderung der lokalen Comic-Szene und ist 1996 aus dem Vorgängerverein Comicstrich hervorgegangen. Ein- bis zweimal jährlich erscheinen die Fanzines Comicaze-Kostenlos und liegen vorwiegend im Münchner Raum zum Mitnehmen aus.

 

Im Jahre 2009 wurde in diesen zum ersten Mal eine Comicgeschichte von mir mit meinen Titelhelden Aloisl & Obertl veröffentlicht, und seither haben die Beiden ihren überwiegend festen Auftritt auf 2 – 4 Seiten. Sollte jemand ihre Abenteuer bisher versäumt haben und noch nicht kennen, der kann dieses natürlich auch hier auf dieser Homepage unter Comics nachholen.